Logo SC Zofingen
2019-SCZII-FCE

1-3 Niederlage am letzten Spieltag!

Das Zwöi steigt ab

Durch eine 1-3 Niederlage gegen den FC Entfelden verliert das Zwöi sein letztes Spiel der Saison. Der gleichzeitig sehr hohe Sieg des FC Buchs gegen Menzo Reinach bedeutet schlussendlich nichts anderes, als das auch die 2. Mannschaft des SC Zofingen am letzten Spieltag den Gang in die nächsttiefere Liga antreten muss! Genau wie die 1. Mannschaft erwischte es das Zwöi kurz vor der Zielgeraden.

Der FC Entfelden ging früh mit einem Kopfballtor in Führung und konnte auch in der Folgezeit die Partie dominieren. Durch einen wundervollen Weitschuss von Florim Kastrati kam unser Zwöi einem positiven Resultat in der zweiten Halbzeit nochmals näher. Nur 6 Zeigerumdrehungen später stand man jedoch bereits wieder mit dem Rücken zur Wand und musste in der Nachspielzeit sogar noch das 1-3 hinnehmen, welches den Abstieg definitiv besiegelte. 

Info & Kontakt

Kontakt

SC Zofingen
Sekretariat SC Zofingen
Briefadresse: Postfach 307
4800 Zofingen

 062 751 17 70

info@sczofingen.ch