Logo SC Zofingen
2020-Abgang-Ale

Auch Ale Vodola verlässt den SCZ

Alessandro Vodola folgt Robert Majic nach Rothrist

Auch Ale Vodola verlässt den SCZ

Grazie Mister!

Unser Goalie macht Schluss.

Aufstiege, Abstiege, Trainerwechsel, Spielerwechsel, Gesundheitskrisen und vieles mehr hat Alessandro "Ale" Vodola in den letzten Jahren mit dem Sportclub Zofingen erlebt. Nichts hat ihn aus der Ruhe gebracht. Wenn jemand das Wort "Konstanz" benutzen darf, dann bleibt es dem "Mister" vorbehalten. Er war nie der grosse Lautsprecher, zumindest nicht öffentlich. In der Mannschaft jedoch hatte sein Wort immer Gewicht. Er hat die Erfahrung, die Ruhe und das Spielverständnis, wie es nur wenige haben. 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Verein, aber auch aufgrund privater Weiterbildungen hat sich Ale Vodola entschlossen, den Sportclub Zofingen per sofort zu verlassen. Er folgt seinem langjährigen Teamkamderaden Robert Majic nach Rothrist. 

Wir bedanken uns bei Ale für über 130 Spiele im SCZ-Dress in den letzten 6 Jahren. Für unzählige Einsätze auf und neben dem Feld und für seine sympathische Art, die ihn immer ausgezeichnet hat. Vielen Dank für alles, Ale!

Info & Kontakt

Kontakt

SC Zofingen
Sekretariat SC Zofingen
Briefadresse: Postfach 307
4800 Zofingen

 062 751 17 70

info@sczofingen.ch