Logo SC Zofingen
2020-Abgang-Robi

Nach 22 Jahren folgt der Abschied!

6. Juni 2020

Nach 22 Jahren folgt der Abschied!
  • 22 Jahre im Verein
  • 10 Saisons in der 1. Mannschaft
  • Über 240 Spiele
  • Über 40 Tore
  • 9 Positionen
  • Fast 20'000 Spielminuten
  • 1 Verein

Dies sind nur einige der imposanten Zahlen welche Robert "Robi" Majic für den SC Zofingen erreicht und errungen hat. Immer mit Vollgas - immer mit Leidenschaft. 
Nun findet die Geschichte vorerst ein Ende: Robert Majic hat sich während der Corona-Zeit entschieden, den Verein zu verlassen. Er wechselt zum FC Rothrist und hofft dort, im Gegensatz zum Sportclub Zofingen, in Ruhe seinem Hobby nachgehen zu können. 
 

Vor 22 Jahren fand Robi den Weg zu den F Junioren des SCZ. Bereits früh sah man sein aussergewöhnliches Talent, welches ihn schon damals in den Fokus grösserer Vereine rückte. Nachdem Robi die gesamten Juniorenstufen durchlaufen hatte, blieb er unserem Verein über 10 Jahre in der 1. Mannschaft treu. Wir bedanken uns bei Robi für soviel Loyalität und Treue. Wir werden dich vermissen!

Herzlichen Dank für alles Robi und alles Gute in deiner weiteren Zukunft! 

Info & Kontakt

Kontakt

SC Zofingen
Sekretariat SC Zofingen
Briefadresse: Postfach 307
4800 Zofingen

 062 751 17 70

info@sczofingen.ch