Logo SC Zofingen
2020-Ausflug-BJunioren

Toller Ausflug unserer B-Junioren

01. Februar 2020

Toller Ausflug unserer B-Junioren

Unsere B-Junioren schweiften am vergangenen Wochenende in die Ferne.

Am Samstag früh packten die Jungs von Timo Wullschleger und Adrian Qetaj ihre sieben Sachen und machten sich auf in die Südpfalz. Um 13.00 Uhr stand der Besuch des Spiels der 2. Bundesliga vom Karlsruher SC gegen Holstein Kiel an. Obwohl die Hausherren mit 0-2 unterlagen, liessen sich unsere B-Junioren die Stimmung nicht verderben.

Nach dem Spiel und einem kurzen Abstecher in die Jugendherberge ging es planmässig nach Bad Herrenalb an das Hallenturnier des SV Bad Herrenalb 1920. Timo und Adrian meldeten gleich 2 Mannschaften an und so wurden unsere Jungs aufgeteilt. Jeder der beiden Coaches übernahm ein Team. Nach teils herausragenden Siegen standen am Ende der Gruppenspiele beide Zofinger Teams als Gruppensieger fest und trafen danach direkt im Finale aufeinander. Dort setzte sich das Team von Adrian knapp im Elfmerterschiessen durch.

Zur Stärkung ging es nach dem Hallenturnier, gemeinsam mit der Jugendauswahl des SV Bad Herrenalb, der "JSG Oberes Albtal", zu Ferhat Döner Grill wo bei bestem Dönerfleisch und Getränken auf den tollen Tag zurückgeschaut wurde.

Als Sahnhäubchen folgte am nächsten Morgen noch ein Testspiel gegen eben jene Auswahl, welches auf schwierigem Terrain mit 6-2 für sich entschieden werden konnte.

Timo, Adrian und der SC Zofingen möchte sich an dieser Stelle bei der JSG Oberes Albtal sowie beim ganzen SV Bad Herrenalb 1920 für die Gastfreundschaft und das wunderbare Wochenende bedanken.

Link zum Bericht des SV Bad Herrenalb
 

Info & Kontakt

Kontakt

SC Zofingen
Sekretariat SC Zofingen
Briefadresse: Postfach 307
4800 Zofingen

 062 751 17 70

info@sczofingen.ch