Logo SC Zofingen
2020-Birrer-uebernimmt

Neuer Trainer für den SCZ!

Hansruedi Birrer übernimmt

Mitten in der Corona-Zeit entschied sich der SC Zofingen, einen Trainerwechsel vorzunehmen. Neu hat Hansruedi Birrer die sportliche Leitung über das Fanionteam des SCZ. 

Der 51-jährige Oftringer startete seine Laufbahn an der Seitenlinie als Spielertrainer beim FC Rothrist, ehe er ab Juli 2009 ganze sechs Saisons das Zepter beim SC Schöftland schwang. Nach je einer Saison beim FC Oftringen (3. Liga) und dem FC Gränichen (2. Liga) kehrte Birrer in der Rückrunde 2018/19 interimistisch zum SC Schöftland zurück. Anschliessend übernahm Birrer die U18 des Team Aargau. 

Von dort folgt nun also der Schritt nach Zofingen. Dies ergänzt sich hervorragend, ist doch der SCZ seit Sommer 2020 neuer Partner des Team Aargau. Obwohl auf der Stufe 2. Liga Interregional keine operative Zusammenarbeit mit dem Team Aargau besteht, ist sich der SCZ sicher, hier den passenden Mann gefunden zu haben. 

Wir begrüssen Hansruedi Birrer beim SCZ und wünschen ihm und der neu zusammengestellten Mannschaft in Zukunft viel Erfolg!

Info & Kontakt

Kontakt

SC Zofingen
Sekretariat SC Zofingen
Briefadresse: Postfach 307
4800 Zofingen

 062 751 17 70

info@sczofingen.ch