Logo SC Zofingen
2020-Organisation

Veränderungen in der Vereinsstruktur

Der SCZ durchlebt einen Wandel

Veränderungen in der Vereinsstruktur

Juni 2020

Wie an der letzten Generalversammlung erwähnt, gibt es im Vorstand des Sportclub Zofingen Veränderungen per Juni 2020:

Rücktritt André Spengler (Kassier)
André Spengler gibt sein Amt als Kassier und Verantwortlicher für die unteren Juniorenstufen per 30. Juni 2020 ab. „Spengi“ wird eine grosse Lücke hinterlassen. Wir bedanken uns bei ihm für die vergangenen Jahre voller Höhen und Tiefen und wünschen ihm in der fussballfreien Zukunft alles Gute.

Neueintritt Reto Oppliger (Juniorenobmann)
Reto Oppliger tritt per sofort in den Vorstand ein. Er übernimmt den lange vakanten Posten des Juniorenobmanns. Reto hat selbst jahrelang für den SC Zofingen die Fussballschuhe geschnürt und mit der 1. Mannschaft grosse Erfolge gefeiert. Wir sind überaus zuversichtlich, dass Reto seine Erfahrung im und rund um den Verein gewinnbringend einsetzten kann. Er wird in seiner Position eng mit dem Leiter Junioren Spitzenfussball, Simon Hunziker, zusammenarbeiten. Herzlich Willkommen an Bord, Reto!

Neueintritt Thomas Bossard (Marketing/Sponsoring)
Ebenfalls per sofort tritt Thomas Bossard in den Vorstand ein. Er wird, zusammen mit weiteren Spielern der 2. Mannschaft, versuchen, die Sponsoring-Aktivitäten des Vereins hochzufahren. Ebenfalls nimmt er sich der internen Vereinsstruktur an, wozu er als IT-Spezialist hervorragend geeignet ist.

Nebst den Veränderungen im Vorstand gibt es weitere Anpassungen, welche der Verein in den letzten Wochen vorwärtsgetrieben hat:

Simon Hunziker (Corona-Verantwortlicher)
Simon Hunziker wird per 6. Juni 2020 als Corona-Beauftragter walten. Solange Vorgaben vom Staat oder vom SFV vorgegeben sind, ist Simon Hunziker die Ansprechperson.

Andreas Bomm (Verantwortlicher Aktive)
Andreas Bomm hat sich per sofort zur Verfügung gestellt, als Verantwortlicher für die Aktiv-Teams zu walten. Das beinhaltet neben der engen Zusammenarbeit mit dem Trainer der 1. Mannschaft auch die Weiterentwicklung und Betreuung der 2. und 3. Mannschaft. Alle Fragen bezüglich der Aktiv-Teams können an ihn gerichtet werden.

Hansruedi Birrer (Trainer 1. Mannschaft)
Per 1.7.2020 übernimmt Hansruedi Birrer die Leitung der 1. Mannschaft. Wir möchten ihn in dieser verantwortungsvollen Position herzlich im Verein begrüssen und wünschen ihm viel Erfolg!

Arif Kilinc / Arbr Tupella (A-Junioren)
Arif und Arbr haben sich bereit erklärt, die neu gegründete A-Juniorenmannschaft zu betreuen. Wir wünschen den beiden ebenfalls viel Erfolg!

Der Vorstand freut sich, Euch alle wieder auf dem Platz zu sehen! Bis bald!

Info & Kontakt

Kontakt

SC Zofingen
Sekretariat SC Zofingen
Briefadresse: Postfach 307
4800 Zofingen

 062 751 17 70

info@sczofingen.ch