Logo SC Zofingen
2021-MarcoLudin

Marco Ludin übernimmt beim Zwöi

Marco Ludin übernimmt beim Zwöi

Marco "Ludä" Ludin übernimmt per sofort unsere zweite Mannschaft. 

Ludä war in seiner Spielerkarriere unter anderem für den FC Schötz, den FC Luzern und den FC Rothrist tätig. Danach tastete er sich beim FC Rothrist und beim FC Oftringen an das Traineramt und übernimmt nun zum ersten Mal eine Aktivmannschaft. 

Er und sein Staff, bestehend aus Mikayil Bekoglu und Mario Sampaio, trainieren die Mannschaft 3x pro Woche und spielen die Heimspiele am Sonntag um 14.00 Uhr. 

Der SC Zofingen ist überzeugt, dass Marco mit seiner kommunikativen Art und seiner immensen Erfahrung als Spieler der richtige Mann ist, um die Mannschaft und den Verein nach vorne zu bringen!

Herzlich Willkommen beim SCZ und viel Erfolg in der kommenden Spielzeit!

#hoppzofige

Info & Kontakt

Kontakt

SC Zofingen
Sekretariat SC Zofingen
Briefadresse: Postfach 307
4800 Zofingen

 062 751 17 70

info@sczofingen.ch