Logo SC Zofingen
2021-SCZ-Senioren

Neues Seniorenteam für den SCZ?

Suche nach Mitspielern läuft

Neues Seniorenteam für den SCZ?

Der SC Zofingen möchte gerne wieder eine eigene Seniorenmannschaft (Ü30) an der Meisterschaft teilnehmen lassen.

Da der Bestand an eigenen, in Frage kommenden Spielern jedoch zurzeit zu knapp ist, suchen wir nach Mitspielern.

Mitmachen kann grundsätzlich jeder, der sein 30tes Lebensjahr erreicht hat. Ziel soll es sein, das Vereinsleben in einem wöchentlichen Training und einem Wochenendspiel zu geniessen. Voraussetzungen sind keine nötig.    

Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte bei Andreas Bomm: andreas.bomm@sczofingen.ch

Info & Kontakt

Kontakt

SC Zofingen
Sekretariat SC Zofingen
Briefadresse: Postfach 307
4800 Zofingen

 062 751 17 70

info@sczofingen.ch