Logo SC Zofingen
News-Eintrag

Radovan Nikolic übernimmt beim SCZ!

Der neue Trainer steigt per sofort ein.

07.04.2022
Radovan Nikolic übernimmt beim SCZ!

Radovan Nikolic ist neuer Cheftrainer beim SC Zofingen.

Radovan Nikolic, wohnhaft in Oftringen, übernimmt die 1. Mannschaft des SCZ per sofort und wird bereits am Wochenende beim Spiel gegen den FC Grenchen 15 an der Seitenlinie stehen.

Radovan war seit beinahe 6 Jahren Assistenztrainer beim FC Langenthal. An der Seite von Trainer Fabrizio Romano und Sportchef Heinz Aebi wurde direkt in der ersten Saison der Aufstieg in die 1. Liga erreicht. Danach folgten 5 Jahre an der Seite voin Willy Neuenschwander. Er hat sich in dieser Zeit einen hervorragenden Ruf erarbeitet und durfte immer mehr Verantwortung übernehmen. Der SC Zofingen möchte sich an dieser Stelle auch beim FC Langenthal bedanken, welcher diesem Trainerwechsel zugestimmt hat.

Der bald 40-Jährige passt hervorragend in das Anforderungsprofil des SCZ. Er ist in der Region zu Hause, regional gut vernetzt und hat die Energie, die Dynamik und das fachliche Know-how, um die Mannschaft voranzubringen.Zudem kennt er den Verein gut, da er vor seiner Zeit in Langenthal die zweite Mannschaft des SCZ trainierte.

Der SCZ ist überzeugt, dass Radovan der Mannschaft neue Impulse geben kann und wünscht ihm alles Gute zum Start!

Ebenfalls bedankt sich der SCZ bei Interimstrainer Daniel Hofmann für die hervorragende Arbeit seit dem Rückzug von Hansruedi Birrer. Merci Dani!

Der Vorstand.

Letzte Einträge

Juniorenlager Sarnen

02.05.2022
Melde dich hier an!
02.05.2022

Speaker gesucht!

19.04.2022
Der SCZ sucht Verstärkung!
19.04.2022

Deutliche Niederlage in Lachen

08.05.2022
FC Lachen/Altendorf - SCZ 3:0
08.05.2022

Mach mit bei Schweiz bewegt

29.04.2022
Lade die App herunter und los gehts!
29.04.2022

Kategorien

Info & Kontakt

Kontakt

SC Zofingen
Sekretariat SC Zofingen
Briefadresse: Postfach 307
4800 Zofingen