Logo SC Zofingen
News-Eintrag

Neues Seniorenteam für den SCZ

Mannschaft ist angemeldet

28.04.2021
Neues Seniorenteam für den SCZ

Der SC Zofingen hat im Juni 2021 eine neue Seniorenmannschaft für die Meisterschaft gemeldet.  

Da man in einer Seniorenmannschaft nie genug Spieler sein kann, ist die Mannschaft für alle Art von Verstärkung offen. Du bist ein alter Haudegen oder ein filigraner Techniker, welcher nochmals aktiv Fussball spielen möchte? Dann bist du bei uns richtig!

Mitmachen kann grundsätzlich jeder, der sein 30tes Lebensjahr erreicht hat. Ziel soll es sein, das Vereinsleben in einem wöchentlichen Training und einem Wochenendspiel zu geniessen. Voraussetzungen sind keine nötig.    

Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte bei Andreas Bomm: andreas.bomm@sczofingen.ch

Letzte Einträge

Juniorenlager Sarnen

02.05.2022
Melde dich hier an!
02.05.2022

Speaker gesucht!

19.04.2022
Der SCZ sucht Verstärkung!
19.04.2022

Deutliche Niederlage in Lachen

08.05.2022
FC Lachen/Altendorf - SCZ 3:0
08.05.2022

Mach mit bei Schweiz bewegt

29.04.2022
Lade die App herunter und los gehts!
29.04.2022

Kategorien

Info & Kontakt

Kontakt

SC Zofingen
Sekretariat SC Zofingen
Briefadresse: Postfach 307
4800 Zofingen