Logo SC Zofingen
News-Eintrag

Fröhliche Weihnachten

und ein gutes neues Jahr!

23.12.2022
Fröhliche Weihnachten

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Die Corona-Auflagen aus den vergangenen Jahren wurden dieses Jahr komplett aufgelöst, so dass rund um den Verein endlich wieder sorgenfrei dem Hobby "Fussball" nachgegangen werden konnte. 

Nichtsdestotrotz gab es beim SCZ auch dieses Jahr wieder Höhen und Tiefen. Schmeichelnde Resultate bei der 1. Mannschaft führten zu einem Trainerwechsel und eben jener neue Trainer erlebte bei seinem Debüt bange Minuten beim Notfall unseres Torhüters René Achterberg. Ein aussergewöhnliches und prägendes Ereignis, welches zum Glück für René glimpflich ausging. 

Bloss einige Wochen später verstarb der Präsident unserer Gönnervereinigung, Urs Locher, nach schwerer Krankheit am 12. Juni 2022. Ein weiterer einprägsamer Moment in diesem Jahr. An dieser Stelle nochmals: Ruhe in Frieden Urs und DANKE für alles, was du für die Stadt Zofingen und den SCZ getan hast!

Im Juli folgten dann sehr erfreuliche Nachrichten: Daniela Heric übernahm per sofort die Leitung des Kiosk auf der Anlage Trinermatten. Ab dem ersten Tag war spürbar, wie Daniela die Besucher in ihren Bann zog und mit Herz und Leidenschaft alle Gäste betreute. Kein Wunsch blieb unerfüllt und die gemeinsam auf der Anlage verbrachte Zeit stieg sofort an. Vielen Dank Daniela für deine Mühe!

Weitere kleine oder grosse Events fogten: Der Sponsorenlauf, welcher aussergewöhnlich gut besucht wurde, ein Trainingslager der U-Mannschaften in Freudenstadt, der Weihnachtsmarkt und viele teaminterne Weihnachtsessen. Im Januar 2023 dürfen dann endlich die traditionellen SCZ-Hallenturniere wieder im normalen Rahmen durchgeführt werden. 

An dieser Stelle möchte sich der Verein bei allen Beteiligten herzlich bedanken! Bei allen Mitgliedern, welche tagtäglich für Betrieb auf der Anlage sorgen. Bei allen Helfern, welche sicherstellen, dass Events aller Art reibungslos durchgeführt werden können. Bei der Stadt Zofingen und deren Mitarbeiter, welche für eine angeneheme Zusammenarbeit sorgen. Bei den Partnervereinen, dem FC Aarau, dem FFC Zofingen, dem Leichathletikverein Zofingen, dem FC Oftringen. Bei allen Müttern und Vätern, Brüdern und Schwestern, Tanten, Onkel und Grosseltern. Bei allen Freunden und Fans des SCZ. Bei allen Gönnern und Sponsonren. Bei allen eherenamtlichen Funktionären. Herzlichen Dank für euer Goodwill gegenüber dem Verein! Merci!

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis bald!

Letzte Einträge

Kategorien

Info & Kontakt

Kontakt

SC Zofingen
Sekretariat SC Zofingen
Briefadresse: Postfach 307
4800 Zofingen