SC Zofingen unterliegt Schönenwerd-Niedergösgen knapp mit 2:3
In einem packenden Spiel der 2. Liga stand der SC Zofingen beim Spitzenteam Schönenwerd-Niedergösgen dicht vor einer Überraschung, musste sich jedoch letztlich mit 2:3 geschlagen geben. Trotz einer kämpferischen Leistung bleibt der SCZ auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Bereits in der 3. Minute brachte Sascha Studer die Gastgeber in Führung, was Zofingen früh unter Druck setzte. Die Gäste hielten gut dagegen, konnten jedoch in der 16. Minute Cedric Galligani nicht aufhalten, der zum 2:0 für Schönenwerd-Niedergösgen traf.
Der SC Zofingen zeigte jedoch Moral und kämpfte sich zurück ins Spiel. In der 21. Minute erzielte Sead Selishta den Anschlusstreffer zum 1:2, was die Hoffnung auf einen möglichen Punktgewinn am Leben hielt. Doch die Gastgeber schlugen in der 69. Minute erneut zu, als Sascha Studer mit seinem zweiten Treffer auf 3:1 erhöhte.
Doch auch nach diesem Rückschlag gab sich Zofingen nicht auf. Eduard Nrejaj brachte sein Team in der 74. Minute mit dem 2:3 noch einmal heran. Trotz aller Bemühungen gelang dem SCZ der Ausgleichstreffer jedoch nicht mehr.
Der SCZ zeigte eine engagierte Leistung, doch das Glück war aber erneut nicht auf seiner Seite. Das Team wird weiter hart arbeiten, um die ersehnten Punkte im Abstiegskampf zu sammeln.