Weihnachtsessen der SCZ-Trainer: Ein Abend voller Dank und Gemeinschaft
Am Donnerstagabend fanden sich rund 30 Trainer des SC Zofingen zu einem festlichen Weihnachtsessen zusammen. In einer gemütlichen und herzlichen Atmosphäre wurde das Jahr gebührend verabschiedet und der Zusammenhalt innerhalb des Vereins gestärkt.
Vizepräsident Andreas Bomm eröffnete den Abend mit einer kurzen Ansprache, in der er nicht nur aktuelle Informationen aus dem Verein teilte, sondern auch den Einsatz aller Trainer würdigte. Besonders erfreulich war die Vorstellung der beiden neuen Vorstandsmitglieder: Simon Steiner (Finanzen) und Mujo Candic (Juniorenobmann) nutzten die Gelegenheit, sich den Anwesenden persönlich vorzustellen.
Für das kulinarische Highlight des Abends sorgten Säbu und Luan aus unserem Gastro-Team. Mit viel Hingabe zauberten sie ein köstliches Risotto in zwei Variationen, das bei allen Anwesenden grossen Anklang fand. Ein herzliches Dankeschön an die beiden für ihren Einsatz!
Der Abend ging anschliessend in den geselligen Teil über. Beim traditionellen Lotto sorgte die Verlosung von drei besonderen Preisen – einem Ball und zwei Shirts mit den Unterschriften der Suisse Legends – für Spannung und Freude. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern ganz herzlich!
Zum Abschluss wurden bei Kaffee und Kuchen noch bis spät in die Nacht angeregte Gespräche geführt. Der Austausch und die Gemeinschaft standen dabei im Mittelpunkt und rundeten den gelungenen Abend ab.
Der SC Zofingen bedankt sich bei allen Trainern, Funktionären und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Leidenschaft, die unseren Verein prägen. Wir wünschen euch und euren Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!