Neuer Trainerstab für die 2. Mannschaft des SC Zofingen
Der SC Zofingen freut sich, den neuen Trainerstab der 2. Mannschaft vorzustellen: Zur Rückrunde übernehmen Durim Racaj als Cheftrainer (links im Bild) und Albert Salcaj (rechts) als Assistenztrainer die Verantwortung für das Team. Beide bringen wertvolle Erfahrungen und neue Energie mit, um die Herausforderungen der Rückrunde entschlossen anzugehen.
Die 2. Mannschaft konnte in der Vorrunde unter der Leitung von Venson Hasani keine Punkte sammeln. Dennoch bleibt die Motivation groß, in der Rückrunde neue Akzente zu setzen und das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Der Vorstand bedankt sich herzlich bei Venson Hasani für seine engagierte Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz für die Mannschaft. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Mit Durim Racaj und Albert Salcaj hat der SC Zofingen zwei erfahrene Persönlichkeiten verpflichtet, die frischen Wind in die 2. Mannschaft bringen. Durim war zuletzt noch als Spieler beim Ligakonkurrenten FC Kölliken aktiv und wird nun als Cheftrainer seine Erfahrung und Leidenschaft in die Mannschaft einbringen. Albert hat sich bei diversen Trainerstationen beim FC Rothrist einen Namen gemacht und wird mit seinem Know-how die Arbeit an der Seitenlinie bereichern.
Der Vorstand heißt Durim und Albert herzlich in der SCZ-Familie willkommen und wünscht ihnen viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe. Gemeinsam mit dem Team freuen wir uns darauf, in der Rückrunde alles zu geben, das Unmögliche wahrzumachen und den SC Zofingen mit Stolz und Hingabe zu vertreten.