Bildbeschrieb von links nach rechts: Fero, Säbu, Daniele, Michi
Wechsel im Gastro-Bereich
Der bisherige Gastro-Leiter Sabato Gaetano verlässt den SC Zofingen per sofort. Er hat die Leitung der Gastronomie beim FC Niederbipp übernommen – einem Verein, bei dem er bereits vor einigen Jahren tätig war. Da Säbu in Langenthal wohnt und sich nun die Möglichkeit bot, seine Leidenschaft für die Gastronomie näher an seinem Wohnort fortzuführen, konnte er dieses Angebot verständlicherweise nicht ablehnen. Der SC Zofingen bedankt sich herzlich bei Säbu für sein grosses Engagement und die zuverlässige Führung unserer Gastronomie in den vergangenen zweieinhalb Jahren. Ebenso geht ein grosser Dank an sein Helferteam, das mit unermüdlichem Einsatz und viel Herzblut den Gastrobetrieb stets am Laufen hielt. Säbus Einsatz und seine Präsenz an den Spieltagen, Turnieren und Vereinsanlässen haben den SCZ über die letzten Jahre stark geprägt.
Die Leitung des Gastrobetriebs übernehmen ab sofort Daniele Lavetti und Michael Burn. Beide sind seit vielen Jahren eng mit dem SC Zofingen verbunden – nicht nur als Mitglieder, sondern auch als aktive Trainer und Spieler. Sowohl Daniele als auch Michi engagieren sich derzeit als Juniorentrainer und stehen zusätzlich bei den Senioren 30+ auf dem Platz. Daniele kennt den Gastrobetrieb bereits bestens aus seiner Zeit als regelmässiger Helfer, während Michi als gelernter Koch mit seiner Erfahrung und Kreativität für kulinarische Highlights sorgen wird.
Der SC Zofingen ist stolz, zwei so engagierte Vereinsmitglieder in dieser wichtigen Funktion zu wissen, und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Gastro-Bereich. Dem neuen Duo wünscht der Verein viel Freude, Energie und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe – und Säbu alles Gute für seine weitere Laufbahn beim FC Niederbipp.